Update

Da ich den September hier auf meinem Blog hab “schleifen” lassen, habe ich nun doppelt Arbeit alle meine Rezepte online zu stellen.

Es ist aber auch viel passiert, ich habe durch den Todesfall in der Familie viel Stress und vergesse dabei oftmals das Essen zu Fotografieren, oder Rezepte gleich hochzuladen. Zudem hatte ich noch einen Umstieg von WIN zu iMAC was das ganze nicht leichter machte.. Ich muss zugeben ich habe mich auch etwas hängen lassen, so das so einige Pfunde wieder hoch purzelten. Es war halt “bequemer” in den alten Trott zu fallen als in dem ganzen hin und her auf die Ernährung zu achten.. Das rächte sich auch flott wieder, sodass ich wieder Medikamente gegen den Bluthochdruck bekam..

Aus meinem Job wurde bisher auch nichts, man hat mich immer hin gehalten für einen Termin um den Vertrag zu unterzeichnen.. Nunja.. Ich versuche mich nun wieder konsequent an meinen Plan zu halten, der Rest kommt früher oder später..

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: