Aprikosen Knacker

Hallo ihr lieben,

ich habe heute ein Produkttest für Euch. Und zwar das LC Brot: Aprikosen Knacker.

Das Team von Frau Baecker hat mir freundlicher weise 2 Backmischungen zur verfügung gestellt.

2017_04_01_IMG_6785

Einmal Vitales und einmal Aprikosen Knacker..

Heute habe ich den Aprikosen Knacker getestet, man benötigt keine weiteren Zutaten ausser 10ml Wasser, man kann also sofort loslegen.

Ich war sofort nach dem öffnen der Verpackung schon hin und weg von dem tollen Duft der Backmischung!! Es riecht herrlich nach Aprikose. Das fertige Brot ist aber nicht süß, ich würde es als herzaftes Brot beschreiben, was man perfekt mit Käse oder Leberwurst,    Schinken etc. belegen kann.

Ich kann mir das Brot auch sehr gut als Baguette vorstellen, es würde super zum Grillen passen, es hat auf 100 Gramm gerechnet nur 0,64g Kohlenhydrate.. Der Waaahnsinn!!!

Ich freue mich schon darauf in den nächsten Tagen das Vitales zu backen 🙂

Anbei die Links zu Frau Baecker:

Facebookseite
Homepage mit Shop

 


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.